Freitag, Juni 24, 2005

 

Mädelswochenende

Gleich bin ich weg, also so um zwei.
Ich fahr nämlich mit meinen Kölner Mädels zu die Birgit inne Grafschaft.
Heute gibts Father's Favourites, morgen haben wir Style&Refresh ud am Sonntag Hangover Recover.
Ich freu mich so. aber das bedeutet auch:
- Meine Tomate, an der schon fünf Minitomaten gewachsen sind, muss bis Sonntag ohne mich auskommen
- Mein Blog auch
- Die Lieblinge auch
- Ich auch ohne die Lieblinge
- Die wollen mir Locken machen mit Papillotten !!!!!!!!( schreibt man das so?)
- Hab auch nicht nur Freud sondern auch Angstleid im Herzchen
- Wir gehen in eine Disse wo dann nur Holländer sind, Jesses Maria und Josef
Also bis nächste Woche.
H. P. Nur noch 22 Tage.

Donnerstag, Juni 23, 2005

 

H. P.

Nur noch 23 Tage.

 

Ich bin verliebt.

Ich hab sie gesehen ! In froschhellgrün, ein Traum!
Aber ich weiss noch nicht wie mein Vater dazu steht. Ob er sie mögen würde? Die Froschfrau?
Von mir aus auch der Silberstern, oder der rote Füchsin!

Mittwoch, Juni 22, 2005

 

Harry Potter

Nur noch 24 Tage!!!!!!!!!
Wie ich mich freue!!!!!!!!
Harry Potter and the Half-Blood Prince!!!!!!!!!
Number 6!!!!!!!!!!
Der Countdown läuft!!!!!!!!!!!!

 

Die Comments sind wieder da!

Wenn ich den Christian nicht hätte wüsste ich auch nicht wirklich weiter! Das ist schon so. Der ist einfach der Checker!
Ich bin noch immer in keiner anderen Lage, immer noch übermüdet, bzw. noch übermüdeter als am Montag, da ich jetzt schon seit einigen Nächten am Stück weniger als fünf Stunden geschlafen habe. Und morgen hab ich schon wieder Frühdienst. Was bedeutet, dass ich auf jeden Fall heute spätestens um neun in der Kiste bin. Sonst klappe ich morgen zusammen.
Vorher habe ich meine Geburtstagscam von den Lieblingen installiert, lol. Man kann sich sogar hören, ist das nicht lustig?Und man kann sich alles mögliche zeigen,... Bilder von Flugzeugen oder Autos z.B. oder auch die Tiere können sich hallo sagen und sich zuwinken, mensch ist das nett.Also ich muss mir jetzt mal überlegen, was ich mit den verbleibenden zwei Stunden anfange. oder eineinhalb, denn ich will noch duschen. Hm. Was zu Abend essen, und?Wer hat ne Idee? Tja. oder schon früher ins Bett.

Montag, Juni 20, 2005

 

Laila tov

Ich bin ja sowas von am Arsch!
Immer dieser Stress, diese Termine, und dann noch diese Hitze - ich will ne Klimaanlage!
Oh mann und morgen schon iweder sinnlos in der Schule rumsitzen, das halt ich nicht aus, das macht mich schon beim Gedanken daran fertig. Die Notenkonferenz war ja schon, die Zeugnisse(halt wie früher gell isch scho luschtig!) sind doch längst fertig, und dann erwarten die von uns noch eine Art Motivation. Ich frage mich wo ich die hernehmen soll. Wie mich Leute nerven, die jetzt davon reden, dass man jetzt am besten schon auf die nächste Klausur lernen sollte, weil die ja schon im September geschrieben wird, das kann ich nicht in Worte fassen, dazu hab ich nicht genug Fantasie.
Ich brauch Ferien, und am besten Pauschalurlaub mit Vollpension im Hotel am Strand oder so, wo einem der Hotelboy den Sonnenschirm aufstellt und den Palmwedel schwenkt und und ein Cocktail nach dem anderen serviert - all inklusive versteht sich!

 

Summertime,...

Heute bin ich in die Schule geflipfloppt, nur um es dann hinterher-also jetzt- als verschwendete Zeit anzusehen! Schad gell, den Tag für umsonst! Ich hab heute Eis gekauft, von Salto, Schokobubis, ich fühl mich in meiner Kinder-und Jugendzeit zurückversetzt!!!

Sonntag, Juni 19, 2005

 

Ich bekomm bald auch manische Depressionen!!!!

Also wenn man ein ganzes Wochenende arbeitet, dann da auch noch schläft, wohlgemerkt zu wenig, weil man dummerweise Freundinnen hat , die auch da arbeiten und dann da grillen, und man da dann bis in die Puppen Doppelkopf spielt, dann ist man nicht mehr weit davon entfernt da als Bewohner und nicht als Betreuer zu enden.
Die Schokolade zu Hause hat mich ein bißchen gerettet.
Ich will morgen so gerne die Schule schwänzen, aber das geht nicht, weil ich fehlte schon so regelmässig nach meinem Arbeitswochenende. so ebbis. Na ich werds schon durchstehen, irgendwie, ich schaff das schon gell?, Jesses ich finds so superklassedufte, dass bald Sommerferien sind!!!!!!

This page is powered by Blogger. Isn't yours?