Donnerstag, Juli 14, 2005

 

Der Countdown läuft

Jetzt kann mans ja schon fast in Stunden rückwärts zählen!
So gesehen sind es noch bis ich mein vorbestelltes Harry Potter Buch abhole so ungefähr 14 Stunden.
Jippieeehhhhhh!

Dienstag, Juli 12, 2005

 

Weckdienst

Ist schon praktisch, wenn so überraschend jemand penetrant klingelnd, aber mit Brötchen dabei vor der Tür steht.
Ich wär wohl sonst heute nach zwölf erst aufgestanden, da ich mit Camus stundenlang Bejeweled (und als der im Bett war noch stundenlänger alleine) gespielt hab. Also wars eine schöne Überraschung. Sonst ist die Freizeit nun erst mal zu Ende, denn ich muss morgen wieder arbeiten und das früh. D.h. ich muss um viertel vor fünf aufstehen, oh jesses.
So heute ist Dienstag der 12.7.05 und was bedeutet das für uns?
Na?
Ja genau, es sind nur noch vier Tage bis der Harry Potter kommt!

Montag, Juli 11, 2005

 

Im Wahn

Die Jenny hat mich besucht am Sonntag und nun weiss ich wieder wie das geht mit Freizeit verbringen. Man muss einfach nur alle Harry Potter Filme am Stück kucken. Da weiss man dann genau was man getan hat. Oh ist das toll und ich freu mich ja so! Auf das Buch und auf den neuen Film auf den auch. Das dauert aber noch bis November. Das ist ganz schön lang, stimmt's? Aber da kommt vorher ja gottseidank das Buch raus - nämlich um genau zu sein in 5 TAGEN schon! So auf dem neuesten Stand und fit für Buch Band VI und Film Teil IV verbringe ich nun den Restmontag und den morgigen Dienstag. Ich könnte nochmal Band V lesen um dann richtig in Band VI einsteigen zu können.

This page is powered by Blogger. Isn't yours?