Donnerstag, Juli 28, 2005

 

Heiße Füße

Heute ist ein Tag vor der ersten Hochzeit in meinem Freundeskreis, der ich beiwohnen darf. Heute bin ich nach meinem anstrengenden Frühdienst noch fünf Stunden durch die Fußgängerzone und die Einkaufszentren dieser Stadt gehetzt. Nur um noch irgendwie irgendwas kleidsames zu finden. Ich hab ja schon das Grüne, aber da brauchte ich noch was drunter, und dann hatte ich so einen Rock an der war toll, so indisch-zigeunermäßig in schwarz. Aber da passt nicht das Grüne und auch nicht das Braune mit den Blumen auf dem Busen, welches ich mir dann noch gekauft habe dazu. Also hab ich ihn nicht erworben, denn dann hätte ich von vorne anfangen können und da wars aber schon fünf mittags und ich hab da schon meine Füße nicht mehr gespürt. Ein dilemmatöser Zustand. Soll ich nun morgen das Braune mit der Jeans oder das Grüne mit dem weissen Top mit der schwarzen Hose oder etwa das Braune mit der schwarzen Hose oder das Grüne mit der Jeans? In jedem Falle die neuen weissen Schuhe. Die sind toll. Und das Armband, Mensch was ich wieder an Geld ausgegeben habe, oje und das nur für diese standesamtliche Hochzeit, was wird erst nächstes Jahr? Bei der kirchlichen?

This page is powered by Blogger. Isn't yours?