Sonntag, September 18, 2005

 

DoKo extreme

Leute, ich war um halb vier zu Hause. So spät. Die ganze Zeit nur Doppelkopf gespielt mit meinen neuen Freunden;-) Na, ich glaube, so schnell will ich meine alten Freunde nicht loshaben, die neuen Freunde waren zeitweise etwas seltsam. Aber ist das nicht immer so mit neuen Freunden, ich glaube schon. Am Anfang ist man halt nicht so vertrauensselig und kennt noch nicht die Eigenarten, und wie mit denen umgegangen wird.
Also meine Bilanz vom gestrigen DoKo-Marathon: Rauschmittel in jeglichem Aggragatzustand zu mir genommen, Dritte geworden, Stuhl kaputt gemacht, z.T. merkwürdige Menschen kennengelernt, über ein Päckchen Zigaretten geraucht(!).
Wenn ich den Thymiantee ausgetrunken hab, dann geh ich gleich wählen und danach muss ich echt was tun, das hab ich ja schon so lange vor mir hergeschoben, jetzt gehts halt nicht mehr mit dem Schieben.

This page is powered by Blogger. Isn't yours?