Freitag, Januar 06, 2006

 

Teilen ist wunderbar

Es ist wunderschön wenn man Dinge mit anderen teilen kann, vor allem Dinge, die man das erste Mal tut. War ich doch soeben zum ersten Mal in meinem Leben in der Waschanlage, noch dazu mit meinem ersten eigenen Auto, mit Etienne! Endlich ist die Salzkruste weg und endlich sieht man wieder welch schöne schwarze Farbe er hat. Nicht dieses allerweltsgrau die jeder haben kann - nein - schwarz mit diesen kleinen versteckten süßen bläulich funkelnden Pünktchen, eingearbeitet in sein Gewand.
Mit Etienne teile ich so gerne.

Comments:
verkauf doch etienne und teile mit uns, das ist auch sehr schoen.
 
nagut. war ja nur ein kecker versuch.
 
Das ist ja Verrat!
Niemals.
 
Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?