Donnerstag, März 23, 2006

 

Mit freundlicher Erlaubnis blabla

Neulich im Chat, nach einem "netten" Spielchen.
Christian sagt:
ich hab jetzt 46% gewonnen
Christian sagt:
das ist neu
Muckel sagt:
ausserdem wirst du bei diesem Spiel immer hundiger!
Christian sagt:
also hör mal ich war sogar einmal nett was du bisher noch nicht warst
Muckel sagt:
wie bitte?
Christian sagt:
jaja
Muckel sagt:
nun das ist ja mal eindeutig Auslegungssache
Christian sagt:
ich hab einmal untentschieden gemacht
Muckel sagt:
jaja ganz groß
Christian sagt:
obwohl ich noch weiter konnte
Christian sagt:
das hast du noch nicht fertiggebracht
Christian sagt:
zuckerschnute
Christian sagt:
du... du Schnecke du!!
Muckel sagt:
was das stimmt gar nicht, das erste da konnte ich auch noch, aber ich hätte da eben nett gefunden so mit einem unentschieden anzufangen
Muckel sagt:
also hör mir mal schön auf mit nett sein
Christian sagt:
papperlapapp das war was anderes da wollte ich ja auch noch
Muckel sagt:
ha
Muckel sagt:
schluß
Christian sagt:
jajajaja
Christian sagt:
hano
Christian sagt:
du machst du noch eine sprachaufzeichung zum schluss?
Christian sagt:
bittebitte
Christian sagt:
ich mag was hörn
Christian sagt:
???
Christian sagt:
hast du das selber aufgesprochen?
Christian sagt:
toll
Muckel sagt:
ja wirst du schön hören
Christian sagt:
ja sag bloss
Christian sagt:
die ruth
Christian sagt:
aber das das dauert ja jetzt so lang noch
Muckel sagt:
du denkst doch jetzt nicht im Ernst dass du noch einen gesprochenen Kommentar heute kriegst nach deiner Auslegung von "NETT"
Christian sagt:
sicherlich mindestens etwa approximativ so ungefähr übern daumen gepeilt 30 minuten
Christian sagt:
oder 10
Muckel sagt:
quatsch
Christian sagt:
sogar
Christian sagt:
böse
Christian sagt:
aber bei dem spiel da ist man eben nicht nett sonst wärs doch nicht das selbe spiel
Christian sagt:
wenn es unentschieden ist dann ist der spass umso grösser
Muckel sagt:
aber nur wenn du das entscheidest, gell?
Christian sagt:
nein auch muckel darf die gleichen rechte beanspruchen. schliesslich bist du meine mitspielerin
Christian sagt:
ich habe heute sim city gespielt
Muckel sagt:
so ist deine Auslegung von "nett", aber weisst du es gibt ja noch all die anderen menschen auf dieser Erde und da gibt es eben viele meinungen und nicht immer die deine muss die richtige sein
Muckel sagt:
damit will ich auch gar nicht sagen dass meine richtig ist
Muckel sagt:
aber immerhin gibts auch meine und dass muss man eben auch bedenken
Christian sagt:
aber es geht doch nicht um richtig oder falsch. ich hab trotzdem meine meinung
Christian sagt:
ja die muckel hat auch eine meinung. das weiss ich
Christian sagt:
und manchmal sind unsere meinungen verschieden

So nun eine Frage, versteht jemand was ich meine?????, versteht jemand warum mich diese Antworten schmunzeln lassen???? Äh, zwei Fragen.

Comments:
test - test
eins, zwei, test
 
mein schmunzelhase.
 
blog doch mal dein spiegeltv-erlebnis!
 
Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?