Freitag, Januar 06, 2006

 

Teilen ist wunderbar

Es ist wunderschön wenn man Dinge mit anderen teilen kann, vor allem Dinge, die man das erste Mal tut. War ich doch soeben zum ersten Mal in meinem Leben in der Waschanlage, noch dazu mit meinem ersten eigenen Auto, mit Etienne! Endlich ist die Salzkruste weg und endlich sieht man wieder welch schöne schwarze Farbe er hat. Nicht dieses allerweltsgrau die jeder haben kann - nein - schwarz mit diesen kleinen versteckten süßen bläulich funkelnden Pünktchen, eingearbeitet in sein Gewand.
Mit Etienne teile ich so gerne.

Donnerstag, Januar 05, 2006

 

Olympia kann kommen!

Leute ich habs geschafft, ich hab mir endlich ein DVB-T gerät angeschafft, mit dem ich endlich wieder in der Küche fernsehen kann, und das ist schon komfortabler, und ich kann nun Olympia kucken! Heissa. Mit komfortabler meine ich, dass man mit diesem Digigedöns mehr Sender empfängt als früher nur mit der Zimmerantenne. Toll oder? Und ich hab schon weit gedacht, denn die WM kommt bestimmt.
Bloß hats sich nun mit den Anschaffungen, denn die Autoversicherung will die Kohle sehen. Das haut nun ganz schön rein, und ich will das alles auf einmal zahlen, weil sonst kostet es alberne Zuschläge, wenn man nur schon halbjährlich zahlen will. Ts. Tja gut dass ich noch nicht bei Ikea war. Und Danke Immobilienfirma, dass wir Nebenkosten zurückerstattet bekommen.
Nun dauerts halt noch Ewigkeiten, bis ich mal ne Kommode kriege in die Küche, aber so ist das Leben.

This page is powered by Blogger. Isn't yours?