Mittwoch, Februar 22, 2006

 

Weinende Piratenbraut

Weinende Piratenbraut trink noch einen Gin,
komm ich trink noch einen mit, dann sind wir beide hin.

Warum bist du nicht Verkäuferin geworden ,
oder Ärztin oder Scriptgirl oder Grundschullehrerin?
Warum hast du keinen coolen Rechtsanwalt geheiratet,
du hast doch Abitur!
Aber nein du musstest ja unbedingt
mit den verdorbensten Typen rummachen-
das hast du jetzt davon.

Weinende Piratenbraut trink noch einen Gin,
komm ich trink noch einen mit, dann sind wir beide hin.

Warum musstest du dein Herz ausgerechnet
an den größten Drecksack verlieren?
War doch klar dass sie ihn einmal kriegen würden
und wo sind seine Schätze jetzt?
Du hast geglaubt das Glück hätte dich angesehen,
aber es hat rechts ein Glasauge und links die Augenklappe.

Weinende Piratenbraut trink noch einen Gin
komm ich trink noch einen mit, dann sind wir beide hin.

Weinende Piratenbraut die Sonne geht schon auf und du weinst immer noch!
Weinende Piratenbraut was soll das werden, ein neuer Ozean?

Weinende Piratenbraut trink noch einen Gin,
komm ich trink noch einen mit, dann sind wir beide hin.


Lyrics/music by Funny van Dannen

Dienstag, Februar 21, 2006

 

Stolze Tochter

Mein Papa ist der Größte! Schon seit ewigen Zeiten läuft er beim Schwarzwaldmarathon über 60 km mit, bei über 600 m Höhenunterschied im Winter auf Langlaufskiern! Früher gab es immer den "normalen" Marathon und den Rucksacklauf, der sich durch einen 4-Kilo-Rucksack vom "normalen" unterschied. Es machen aber immer weniger Leute mit und nun gibts nur noch den Rucksacklauf, den mein Papa noch nie mitgemacht hat. So, nun der Stolz der Tochter, mein Papa war am Samstag der drittälteste mit 67 Jahren, und er ist ca. 150zigster geworden bei ungefähr 270 Teilnehmern!!!!!!!
Und ich bin seine Tochter.

This page is powered by Blogger. Isn't yours?